3 neue Synchronisationen

Heute überrasche ich euch mit gleich 3 neuen Synchronisationen!
Die 1. Synchronisation ist aus der "How to be" Reihe von Nigahiga und zwar How to be Emo. Es wird heute Abend oder morgen hochgeladen.
Die 2. Synchronisation, die ich schon seit geraumer Zeit fertig habe, aber die Effekte noch fehlen, ist eine Szene aus Dragonball KAI. Das ganze heißt "DB KAI Vegeta Power Up". Wenn alles gut geht, könnte dies auch schon morgen online sein.
Die 3. Synchronisation ist mein Haupt Projekt. Und zwar "DBGT The Lost Episode 57 - Der Ein-Sterne Drache". In dieser Synchronisation fehlen weit mehr als die Effekte. Da es dort auch einen weiblichen Part in dieser Episode gibt, und ich soweit ich weiß kein Mädchen bin, benötige ich noch eine weibliche Rolle.
Also bitte, dies ist ein Aufruf! Wer Lust hat und Schauspielern kann, der soll sich doch bitte bei mir melden.
Man muss nur 3 Sätze sprechen wenn es hoch kommt.
Es steht noch in den Sternen wann diese Synchronisation hochgeladen werden kann. Solange dieser Part nicht besetzt ist, kann ich diese Episode leider nicht hochladen.

 

0 Kommentare: