Neue News

Hey!
Ich weiß, man hat lange nichts von mir gehört, zu Mal da ich 5 Tage auf einer AG Fahrt im Harz war und zum anderen, da ich in der letzten Woche wenig Zeit hatte.
Aber nun bin ich hier um euch die neuesten News zu verkünden. Denn die nächste Woche wird eine große Woche, vor allem weil in Niedersachsen Ferien sind, und zum anderen weil mindestens 2 Synchronisationen, vielleicht auch mehrere, ins Netz gestellt werden.
Erst einmal wäre dort mein derzeitiges Nigahiga Projekt "The Big Bouncing Inflatable Green Ball", zu Deutsch: Der große springende aufblasbare grüne Ball. Dann wäre da noch die DBGT LE (Lost Episode) 57 - Der Ein-Sterne Drache. Dies wären die beiden Synchronisationen die auf jedenfall im Netz landen. Die anderen die vielleicht auch on kommen wären:

  • DB KAI - Vegeta Power Up
  • Nigahiga Projekt "Best Dance Crew"
  • DBGT LE 60 - Super Saiyajin 4 Fusion
 

0 Kommentare: