YouTube Account gelöscht und neue Blog Funktion

Nun ist es geschehen. Ich habe meine 3. Verwarnung bekommen und somit wurde mein Account deaktiviert.
Aber ich werde versuchen ihn wieder reaktivieren zu lassen. Nebenbei werde ich einen Backup-Account auf YouTube erstellen. Und falls ich meinen Account nicht reaktivieren kann, dann wird der neu erstellte Account mein Mainaccount. Der Name des neuen Accounts wird Dragon Dub sein.
Die Videos auf dieser Seite können auch nicht angesehen werden, solange der Account nicht reaktiviert wurde. Aber ich werde nach und nach einige Synchronisationen auf meine Homepage hochladen, sodass ihr diese auch downloaden könnt.

Außerdem könnt ihr jetzt alle Details zur "Renovierung" meiner Homepage, über den obigen Link "Homepage", erhalten. Ihr werdet auf eine neue Seite geführt, die sich ausschließlich nur um die Homepage handelt.
So gibt es eine bessere Unterteilung hier im Blog.
Viel Spaß.
 

0 Kommentare: