Frage/Antwort

Hey,
jemand hat mir unter dem letzten Post ein Kommentar geschrieben und dabei kam folgende Frage zustande.

Anonym Anonym hat gesagt...

was ist mit den Synchronisationen von Dragonball GT. Es sind immer noch nur 2 Folgen online.
Die Antwort:
Das stimmt, es sind nur 2 Folgen online, jedoch schon mehrere Folgen fertig synchronisiert, aber ohne Sound und Musik, und außerdem fehlen mir da noch die Parts der weiblichen Rollen. Dieses Projekt kostet sehr viel Zeit, und ich bin auch nur ein Mensch und habe ein Leben. Deshalb kommen auch nur diese kleineren Synchros raus. Außerdem kann ich die GT Folgen auch nur dann synchronisieren, wenn meine Mutter aus dem Haus ist, ansonsten wäre es zu laut wegen dem rumgeschreie.
Fazit: Habt Geduld. Ich verspreche euch, dass die Folgen spätestens diesen Sommer heruaskommen werden. Da ich mich auch gerade in der Abi Zeit befinde, werde ich geradezu von Klausuren überhäuft.
Ich bitte um euer Verständnis.
 

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt… | 26. Januar 2011 um 19:10

Ja, kein Problem. Lass dir ruhig Zeit. Ich war das mit der Frage^^