Neues aus dem Blog

Hey...
wie schon desöfteren angesprochen, kommen immer mehr Informationen auf Facebook als auf den Blog. Der Grund ist ganz plausibel: auf Facebook kann ich kurze Statements über eine gewissen Sache posten was man hier im Blog nicht tun kann. Genau aus dem Grund verwende ich den Blog nur noch sehr selten.

Jedoch werde ich mich bemühen, mindestens ein Mal in der Woche hier etwas zu posten, sodass auch die Leser meines Blogs etwas zu lesen haben...

Wie dem auch sei, dies ist der erste Post im Jahr 2012. Ich kann gleich dazu sagen, dass ich versuche, diese Woche mehr Dubs hochzuladen.
Neuerdings schreibe ich jetzt Skripts im Voraus, sodass ich keine Zeit mehr verschwende. Vorher war es immer eine simultane Arbeit: Dubben und nebenbei übersetzen.
Eventuell wird heute oder morgen ein neues Video hochgeladen.

Sollte es zu Planänderungen kommen, muss man notfalls auf die Facebook Fan Page ausweichen.

Bis dahin!
 

0 Kommentare: